STOFFWINDELN

Mit Stoff zu wickeln ist nicht von gestern, sondern die Zukunft. Bunt, leicht zu handhaben und dennoch nachhaltig und gesund sind die Stoffwindeln von heute. Aber auch wer´s lieber klassisch und puristisch mag, findet das passende System.

Stoffwindeln schonen die Umwelt und leisten einen enormen Beitrag zur Müllvermeidung. Und sind in der Handhabung viel einfacher als du denkst, wenn du erst einmal weißt, was du brauchst und wie es geht. Außerdem fördern bzw. erhalten sie das Körpergefühl deines Babys. Die meisten Kinder, die mit Stoff gewickelt werden, werden früher trocken!

Auch finanziell lohnt sich die Stoffwickelei – auf die gesamte Wickelzeit hoch gerechnet sparst du mehrere hundert Euro.

Ihr braucht eine Stoffwindelberatung? Dann hier entlang!

  3 comments for “STOFFWINDELN

  1. 26. Mai 2016 at 14:00

    Da die Verwendung von Stoffwindeln fur mich auch ein asthetischer Aspekt ist, ist das ok so, die Kleidung kaufen wir ihr ja auch selber

  2. Christine Wieland
    7. Mai 2014 at 19:46

    Hallo,

    ich würde gerne auf Stoffwindeln umsteigen und nach meinen ersten Recherchen bin ich ratloser als zuvor. Daher würde ich mich gerne beraten lassen. Ist das möglich und wieviel würde das kosten?

    Herzliche Grüße

    Christine Wieland

    • Scarlett
      17. Juni 2014 at 17:34

      Auweia auweia!Liebe Christine, da ist dein Kommentar bei mir total versumpft! Du bekommst umgehend eine Mail. Es tut mir total leid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: