FREIE MENSTRUATION

Den wenigsten Frauen ist bewusst, dass weder Schmerzen noch eine Menstruation, die sieben Tage oder länger dauert der Normalzustand ist. Genauso wenig ist bekannt, dass es möglich ist zu menstruieren ohne dabei auf Tampons oder Binden angewiesen zu sein. Und kaum jemand weiß: Menstruationsblut läuft nicht ununterbrochen. Und Menstruieren lässt sich in ähnlicher Weise kontrollieren wie der Toilettengang!

 

Ihr seid neugierig geworden? Dann lest hier meinen ausführlichen Blogpost zur Freien Menstruation!

 

Ihr möchtet wissen, wie es genau funktioniert? Dann besucht meinen Workshop!

  2 comments for “FREIE MENSTRUATION

  1. Cora
    8. Januar 2017 at 11:38

    Danke für diesen Artikel, ich werde es gleich mal probieren… macht einfach so Sinn. In anderen Ländern wo die westliche Konsummaschinieri mit unzähligen Tampons und Bindenversionen noch nicht so greift, kommen die Frauen ja schließlich auch zurecht ohne sich zu besuddeln ;-). Liebe Grüße

  2. Silke
    17. Juni 2016 at 19:45

    Huhu…also das mit der freien Menstruation finde ich sehr interessant, vor allem weil ich mich immer stärker damit beschäftige, auf umweltfreundliche Alternativen umzusteigen.
    So habe ich für mich Menstruationstassen entdeckt, die absolut genial sind! !!!
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: