Stoffwickelei im neuen Gewand!

Nun aber, nachdem Monate vergangen sind (WO geht die Zeit nur hin?), endlich das Update, wie es weitergeht!

Es ist viel passiert in den letzten Wochen und Monaten. Die wohl größte Neuigkeit: Anfang 2016 erweitert sich unsere kleine Zwei-Mädels-Familie um ein weiteres Mitglied. Die große Schwester in spe wünscht sich eine kleine Schwester. Die Mama ist unentschlossen, wonach es sich anfühlt. Wir werden sehen!

Bis dahin berate ich euch gerne weiter fleißig zu den Themen Stoffwindeln und Tragen und ab sofort auch zur freien Menstruation und natürlichen Alternativen der herkömmlichen Monatshygiene. Zu diesen Themen wird es im August einen tollen Workshop im Babyladen Hug & Grow in Berlin geben. Ih freue mich!

Da ich mit der kleinen Großen, der tollen Arbeit im tollsten Ökoladen und der individuellen Beratungen und regelmäßigen Workshops am Limit des möglichen Workloads (tolles Wort, wollte ich schon immer einmal einstreuen!) angelangt bin, werde ich es bei den ersten Schritten im Bloggerland via Stoffwickelei belassen. Aber Obacht! Auf der Berliner Seite des Hug & Grow tut sich demnächst schreiberisch was. und es könnte sein, dass ich da meine Finger im Spiel habe 😉

Bis dahin werde ich in Zukunft auf Facebook fleißig posten und teilen, was mir so interessantes zum Tragen, Stoffwickeln, Selbermachen, Nachhaltigkeit, Familie und co. unter die Finger kommt!

Facebook

Post navigation

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: